Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Busfahrt Kastellaun

Liebe Handballfreunde:Innen,

Wir freuen uns mit euch gemeinsam zum Rückspiel nach Kastellaun zu fahren.

Als kleiner Dank für die ständige Unterstützung als Fans, wollen wir euch was zurückgeben und hoffen auf ein spannendes aber vorallem erfolgreiches Spiel.

Hier noch kurz ein paar Infos:

Abfahrt 12.30 Uhr Turnhalle Igel oder alternativ 12.45 Uhr Messepark Trier

Die Kosten betragen 5 Euro inklusive Getränke und werden im Bus in Bar kassiert.

Bitte bringt einen tagesaktuellen Coronatest mit, da wir uns als Spieler ebenfalls testen um so einen sicheren Ablauf zu gewährleisten.

Vielen Dank und bis Samstag

Euer HSC Igel

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus